Blog,  Reise

Wir räumen unsere Sitzbank leer

Immer wieder bekommen wir Mails oder Fragen per Social Media, wie wir denn unseren Nugget Plus so packen. Also wo im Camper wir unsere Klamotten, Schuhe, Badezeug, Lebensmittel usw. unterbringen. Dazu werden wir in den nächsten Wochen auf jeden Fall etwas aufnehmen und es Euch dann als Video auf unserem YouTube Kanal zeigen. Nikolaj von Van3Life hat in seinem Video gezeigt, wie er seinen Nugget Plus für seine bevorstehende Skandinaiven Reise gepackt hat. Wir verlinken sein Video hier auch einmal:

Der Sommerurlaub für uns leider ist noch ein paar Wochen hin und wir müssen unseren Nugget zunächst mal aufräumen und mal wieder gründlich saubermachen. Dazu gehört auch, dass wir mal alles aus der Sitzbank ausräumen und nachsehen, was davon im Sommerurlaub benutzt wird und was nicht. Bei der Gelegenheit haben wir mal die Kamera mitlaufen lassen und Trixi zeigt Euch alles, aber auch wirklich alles, was wir in der Sitzbank transportieren. Und das ist wirklich eine Menge!  

 Was habt Ihr denn alles so in Eurer Sitzbank? Schreibt uns doch mal in die Kommentare!

Stebo!

Hier einige Links zu Produkten, die wir in diesem Video zeigen. Leider können wir nicht mehr alle Produkte identifizieren, da wir diese schon lange im Einsatz haben und nicht mehr genau wissen, wo wir die gekauft haben: 

* Gardena Comfort FLEX Schlauch 13 mm (1/2 Zoll), 10 m: https://amzn.to/3y2abv5

* Kleine Wäschespinne Camping: https://amzn.to/3tKietW

* Lammfell, ökologisch gegerbt: https://amzn.to/3HyolaF

* Schwabe Verlängerungskabel 10m, gelb: https://amzn.to/3QxED7x

* Verbandskasten/Warndreieck Kombitasche: https://amzn.to/3b6flxf 

* Rollei Compact Stativ: https://amzn.to/3zKyIGx

* Feuerhand Sturmlaterne: https://amzn.to/39xQ9Q0

* Fiamma Berger Kit Auffahrkeile Level Up: https://amzn.to/3bgkqDr

* Fiskars X11 Akt: https://amzn.to/3O6AJ49

* WD-40 Multifunktionsspray: https://amzn.to/3QwbpGa

* Balistol Silikon-Öl: https://amzn.to/39y3k3n

* Bestek Wechselrichter: https://amzn.to/3QxtKTf

* REV Ritter Steckdosenleiste rund: https://amzn.to/39zCTds

* Flachsicherungen Sortiment KFZ: https://amzn.to/3tL15jM

* Duct Tape – Panzerband silber: https://amzn.to/39DWSry

* Multi Anker 2.0 Saugnäpfe: https://amzn.to/3N4vrVm

* Peggy Peg Fix & Go Markisen Set: https://amzn.to/3OoQNOj

* Thule Sturmsicherungsset: https://amzn.to/3bcigEw

* Gummihammer Camping: https://amzn.to/3HF0kyO

* Spanngummi mit Kugel 23cm: https://amzn.to/3OnhzGS

Decathlon Klappspaten: https://bit.ly/39EORCD

Decathlon Dreibeinhocker: https://bit.ly/3bgn9g9

(* = Amazon Affiliate Link)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert