Blog,  Ford

Wir haben einen Ford Fan Award gewonnen

Letzten Mittwoch kam eine unscheinbare Mail in unser Postfach geflogen. Da stand geschrieben: „Herzlichen Glückwunsch Patricia und Stephan. Ihr habt gewonnen…!“

Ich habe mich fast verschluckt, denn ich aß gerade eine leckere Portion Fish & Chips. Meine Freude war riesengroß und ich habe sofort Trixi eine Nachricht geschickt. Ich hatte sogar ein Tränchen in den Augen!

Wow! Wir haben es wirklich geschafft. Durch Eure Stimmen haben wir den Ford Fan Award 2021 in der Kategorie „Bester Ford Channel“ gewonnen. Es fühlt sich ein wenig an wie bei der Oscar Verleihung. Man kann es kaum glauben und plötzlich realisiert man, dass man tatsächlich auf Platz 1 gelandet ist.

Trixi und ich sagen: DANKE, DANKE und nochmals DANKE!

Wir sind nun zu einer Veranstaltung in die Ford Werke nach Köln-Niehl eingeladen. Dort findet dann eine kleine Preisverleihung statt. Wir freuen uns sehr darauf, denn für uns ist es eine große Ehre und Wertschätzung. Wir sind sehr glücklich über die ganze Community von Nuggetfahrer:Innen auf allen Kanälen die uns in den vergangenen, nun fast drei Jahren, unterstützt haben und unsere Videos angeklickt und uns viele Mails geschickt haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Der Nugget ist immer noch eine Nische und wir haben es aber alle gemeinsam geschafft dieses tolle Fahrzeug bekannter zu machen. Die Verkaufszahlen sind explodiert; auch schon vor der Pandemie ist der Nugget immer beliebter geworden. Ein Ende ist nicht abzusehen und es gibt weiterhin viel zu berichten über alle Ford Nugget Modelle.

Also nochmals vielen Dank an Euch alle. Wir freuen uns über viele weitere Jahr mit unserem Nugget und mit Euch zusammen in der tollen Nugget-Community!

Liebe Grüße!

Stebo!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert